Für 30 und 35 Jahre im Betrieb geehrt

Betriebsjubiläum bei Knott Heizung in Schwarzach: 30 und 35 jähriges Jubliäum

Für 30 und 35 Jahre im Betrieb geehrt

– September 2021 –

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier wurden Markus Schwarzensteiner für seine 35-jährige und Michael Fürst für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Geschäftsführer Ludwig Knott führte aus, dass die Leistung, Leidenschaft und der Teamgeist beider Mitarbeiter die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens sind. Jahrzehntelange Loyalität zum Unternehmen sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

Es ist uns eine besondere Freude, Mitarbeiter im Unternehmen zu haben, die sich seit zahlreichen Jahren engagiert für das Unternehmen und deren Kunden einsetzen. Wir danken Michael Fürst und Markus Schwarzensteiner für deren unermüdlichen Einsatz und ihre Treue zur Firma Knott.

Die beiden Geehrten begannen ihre berufliche Laufbahn bei der Fa. Knott mit einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Beide Kollegen haben sich von Jungmonteuren zu erfahren Obermonteuren hochgearbeitet und leiten mittlerweile eigenverantwortlich große Projekte mit mehreren unterstellten Mitarbeitern. Durch ihr Fachwissen, ihre besonnene Art und ihr handwerkliches Geschick tragen sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Besonders erfreulich ist, dass auch für den Herbst 2021 ein weiterer Auszubildender bei der Firma Knott seine Ausbildung als Anlagenmechaniker beginnen wird. Derzeit sind 20 Mitarbeiter bei der Fa. Knott beschäftigt.

Knott Heizung und Sanitär GmbH
Ihr Innungsfachbetrieb

Bild (von links): Michael Fürst, Ludwig Knott und Markus Schwarzensteiner