Mitarbeiterjubiläum

20-jähriges Jubiläum von Meister Mario Naumann bei Knott Heizung & Sanitär in Schwarzach

Mitarbeiterjubiläum

– Oktober 2022 –

Wir gratulieren unserem Mario Naumann zur 20-jährigen Betriebszugehörigkeit als Meister in unserem Unternehmen und bedanken uns herzlich für sein unermüdliches Engagement und seinen herausragenden Einsatz.

Herr Naumann hat im Oktober 1999 seine Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauhandwerk abgelegt und sich anschließend zum Betriebswirt des Handwerks weitergebildet.

Seit Oktober 2002 trägt er als Betriebsleiter die technische Verantwortung in unserem Unternehmen.

Anlässlich dieses Jubiläums wurden Herrn Naumann die Ehrenurkunde und die Ehrennadel der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz durch den Innungs-Obermeister Andreas Meier überreicht.

Knott Heizung und Sanitär GmbH
Ihr Innungsfachbetrieb