Neue Kollegen

Wir vergrößern unser Team und begrüßen zwei neue Kollegen im Team von Knott Heizung

Neue Kollegen

– September 2022 –

Unser Büro stellt sich neu auf….

Wir begrüßen zwei neue Kollegen im Team, die uns bei den immer herausfordernden Arbeiten unterstützen.

Michael Stettmer übernimmt als frisch gebackener Meister in enger Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Meister Mario Naumann die Abwicklung und Betreuung unserer Projekte.
Seine Aufgaben erstrecken sich von Angebots- und Rechnungsstellung bis hin zur Planung und Organisation eigener Baustellen.

Katrin Wienigk ist für den Einkauf/Materialbeschaffung sowie Rechnungsprüfung zuständig. Mit ihrer Unterstützung planen wir in naher Zukunft auch die Umstellung unserer Firmensoftware.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Beiden für unser Unternehmen gewinnen konnten und wünschen Ihnen viele erfolgreiche Jahre in unserem Betrieb!

Knott Heizung und Sanitär GmbH
Ihr Innungsfachbetrieb